Service

Einzeletikettenkatalog


Den von mir erstellten "Einzeletikettenkatalog" könnt ihr bei mir bestellen. Für 30,- Euro (einschließlich Porto & Verpackung) versende ich eine CD mit einer Tabellenkalkulations-Datei in der die Einzeletiketten alphabetisch aufgelistet sind. Eine Tabellenform bot sich an um neue Etiketten oder Varianten an der richtigen Stelle nachträglich einzufügen.

Bei der ersten Auflage des Kataloges gab es noch gedruckte Seiten in DIN A5 Größe wo die Etiketten nach Buchstaben sortiert aufgeführt waren. Aber schon bei der ersten Ergänzung mußten neue Etiketten hinten angefügt werden. Zusammmengehörige Etiketten waen so nicht beieinander. Der Einzeletikettenkatalog wurde aber auch in der alten Form weitergeführt. Dort werden die neuen Etiketten oder Varianten weiterhin als neue Etiketten ans Ende der Liste gestellt. Diese Katalogseiten sind in DIN 4 Größe ebenfalls auf der CD.

Weiterhin sind auf der CD noch Vordruckblätter für alle Etiketten. Auf diesen sind zusammengehörige Etiketten beieinander abgebildet. Die Vordruck- und Katalogseiten sind PDF Datein, die Kalkulationstabelle ist eine ODF- Datei und mit LibreOffice erstellt. Die ODF-Datei kann aber Problemlos in vielen anderen Programmen geöffnet werden.

Wegen zu wenig Interesse an diesem Katalog ist es bisher nicht vorgesehen den Katalog weiterzuführen. Wer trotzdem eine CD möchte kann per Mail Kontakt mit mir aufnehmen. Hierzu habe ich extra eine E-Mail-Adresse angelegt. einzelkatalog(at)ulrich-huewener.de

katalogseite-klein
Katalogseite CC

Eine Beispielseite aus dem "alten" Katalog. Buchstabe CC (C Hochkant Etiketten)

katalogseite-klein
Tabellenauschnitt

Ausschnitt aus der Tabelle mit den alphabetisch sortierten Etiketten

katalogseite-klein
Vordruckseite

Beispielseite einer Vordruckseite. Insgesamt mehr als 500 fertige Seiten zum selber ausdrucken